Über mich


Ich bin eine lebenslustige, optimistische Rebellin, die immer schon anders war als „normal“ und „angepasst“. Genau aus dieser Andersartigkeit schöpfe ich meine Kraft, sie ist mein größter Motor. Und das war nicht immer so. 

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Ich gehe diesen Weg - Tag für Tag - in dem Vertrauen, dass am Ende ICH und die schönste Version meines Seins - mich, mit liebevoll geöffneten Armen, in Empfang nimmt. 
Mein Kompass auf diesem Weg ist meine Spiritualität, mein Strahlen, meine Freude und Offenheit, sowie meine tiefste Dunkelheit. 
Ich bin auf dem Weg, genauso wie du. 
In meiner Arbeit mit dir bin ich auf liebevolle Art und Weise konfrontierend ehrlich und begleite dich auch in den steinigen Wegabschnitten sicher und zielführend.

Du musst loslassen um zu empfangen, der Preis für dein neues Leben ist dein Altes.


Ich gehe davon aus, dass du keinen Bock auf das 08/15 Leben unserer Gesellschaft hast und dein Leben vielleicht sogar das Zeichen (d)einer inneren Rebellion ist. Vor einigen Jahren bin ich auch vollends ausgebrochen, aus einem Leben was mich so weit weg von mir und meiner Essenz getrieben hat, dass ich ausbrechen musste. 
Heute schmerzt es mich umso mehr, wenn ich sehe, wieviele Menschen sich Tag ein Tag aus mit so wenig zufrieden geben und 24/7 im Hamsterrad gefangen sind – ohne den wahren Preis, für diese vermeintliche Sicherheit, zu verstehen: Ein aussergewöhnliches Leben! 
  
Wenn du bereit bist, innerlich so extrem zu wachsen, dass deine Realität im Aussen Mühe haben wird, mitzuhalten, mit den Manifestationen eines besonderen Lebens – dann bist du bei mir richtig. 

Für mich ist es wichtig, dass alle in den Genuss von Transformation und Heilung kommen können und dies nicht an deine Finanzen gekoppelt sein muss, daher lade ich dich ein, wenn du alleinerziehend, oder in einer finanziell prekären Lage bist, dass du gerne auf mich zukommen kannst. Wir werden eine Lösung finden, wenn du ernsthaft mit mir zusammen arbeiten möchtest.